• Jobs Job bei Scheidt und Bachmann GmbH

Softwareentwickler (m/w) UML / C++

Scheidt und Bachmann GmbH

Mönchengladbach bei

Mönchengladbach bei Düsseldorf

Softwareentwickler (m/w) UML / C++ Scheidt und Bachmann GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf Durchführung von Anforderungsanalysen und Erstellung von Pflichtenheften für sicherheitsrelevante Software von Stellwerken; Modellgestützter Entwurf von Software in UML und Implementierung in C++; Erstellung der zugehörigen Softwaredokumentation.

Wir Suchen Sie Als Softwareentwickler Uml / C++ (m/w) Zur Unterstützung Unserer Softwareentwicklung Im Geschäftsbereich Systeme Für Signaltechnik Am Standort Mönchengladbach Bachman Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen Der Geschäftsbereich Systeme Für Signaltechnik Bietet Unseren Kunden Komplettlösungen Für Stellwerke Und Bahnübergangsanlagen An Welche Von Vielen Namhaften Bahngesellschaften Im In- Und Ausland Eingesetzt Werden Langjährige Erfahrung Und Umfassendes Know-how Im Bereich Der Eisenbahnsignaltechnik Runden Auch Für Viele Serviceaufgaben In Diesen Märkten Das Portfolio Ab Wir Bieten Detaillierte Einarbeitungsprogramme Unterstützende Patenschaftsmodelle Personalentwicklungs- Und Weiterbildungsprogramme Flexible Familienorientierte Arbeitszeitgestaltung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung Ihre Aufgaben Durchführung Von Anforderungsanalysen Und Erstellung Von Pflichtenheften Für Sicherheitsrelevante Software Von Stellwerken Modellgestützter Entwurf Von Software In Uml Und Implementierung In C++ Erstellung Der Zugehörigen Softwaredokumentation Durchführung Sowie Dokumentation Von Reviews Und Verifikationen Erstellung Von Testspezifikationen Und Durchführung Von Integrationstests Klärung Technischer Sachverhalte Mit Kunden Und Aufsichtsbehörden Erstellung Von Sicherheitsnachweisen Nach En 50126 / 50128 / 50129 Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Informatik Erfahrung In Der Modellbasierten Softwareentwicklung Mit Uml Und Der Programmiersprache C++ Erfahrung In Der Eisenbahnsicherungstechnik Vorteilhaft Erste Praktische Erfahrung Im Anforderungsmanagement Vorteilhaft Sichere Anwendung Von Ms Office Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse  Sehr Gute Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeitszeit Und Gelegentliche Dienstreisen Rundet Ihr Profil Ab Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie: Frank Dohmen +49 2166 266-175 Karriere Bei Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Bewerben Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Informatiker Software Developer Entwickler Programmierer Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Informatiker Software Developer Entwickler Programmierer Softwareentwickler (m/w) UML / C++ Durchführung Von Anforderungsanalysen Und Erstellung Von Pflichtenheften Für Sicherheitsrelevante Software Von Stellwerken Modellgestützter Entwurf Von Software In UML Und Implementierung In C++ Erstellung Der Zugehörigen Softwaredokumentation Mönchengladbach Düsseldorf Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Informatiker Software Developer Entwickler Programmierer

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Entwickler (m/w/d) Datenbanken und ERP-Systeme
   CONDOK GmbH (Gaarden-Süd)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Meister / Techniker (m/w/d) SHK als technischer Sachbearbeiter
   AUGUST STORCK KG (Luisenthal)